Badespaß für Babys – das Stokke Flexi Bath

Badespaß pur mit dem  Flexi Bath

Wir durften das platzsparende Flexi Bath von Stokke testen, welche besonders für Neugeborene und Kinder von bis zu 4 Jahren geeigent ist.

Das Felxi Bath zeichnet sich vor allem durch seine Platzsparsamkeit aus.

Aufgstellt hat die Wanne folgende Maße in cm 63x24x10 und ein Gewicht von ca. 1,3kg.

Neben der Wanne kann man einen seperaten Kindersitz erhalten, sodass auch Neugeborene bequem im Wasser sitzen oder liegen können.

Das Flexi Bath verfügt über einen rutschfesten Boden und einen seperaten Wannenstöpsel damit nichts ausläuft. Besonders faszinierend ist, dass man die Wanne nach dem Baden falten kann und sie dadurch bequem überall verstaut werden kann.

Etwas skeptisch waren wir, ob die Wanne denn durch die Möglichkeit des Faltens überhaupt dicht sein kann. Hier wurden wir überrascht, denn beim mehrmaligen Testen trat kein Tropfen Wasser aus der Wanne aus.

Uns hat diese Wanne überzeugt und ist zudem ein sehr guter Begleiter auf Reisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.