Cleanse Pure Natural EXTRA – die natürliche Alternative bei Magenproblemen

Cleanse Pure Natural EXTRA mit Pylopass™ gegen Sodbrennen und Magenprobleme

Dank dem Onlineshop für Sportlernahrung Fitnessfood durfte ich das Produkt „Cleanse Pure Natural EXTRA mit Pylopass™“ testen.

Das Produkt Cleanse Pure Natural EXTRA ist eine natürliche Alternative zu den herkömmlichen Säureblockern. Ca. 85% der Mitteleuropäer leiden am Magenkeim „Helicobacter pylori“. Oft nistet sich das Bakterium bereits im Säuglingsalter ein und verhält sich aber unauffällig. Der Betroffene bemerkt ihn erst Jahre später. Im Erwachsenenalter verursacht er dann die Probleme im Magen-Darm-Trakt. Der Keim versteckt sich in der Magenschleimhaut. Auf Dauer reagieren die Zellen gereizt auf den Keim und entzünden sich.

Mögliche Symptome für den Helicobacter pylori Keim können Schmerzen im Oberbauch (Sodbrennen), ständiges Völlegefühl, Übelkeit und Erbrechen oder Appetitlosigkeit sein. Aber auch Schmerzen in der Nacht, die einen aufwachen lassen oder Reflux können ein Symptom sein.

Für die Pharmaindustrie ist der Keim eine lohnende Einnahmequelle, denn ca. 7-10% der Bevölkerung leiden an Sodbrennen oder Magenproblemen. Ärzte verschreiben dann gerne sogenannte Säureblocker. Diese haben allerdings neben zum Beispiel einer erhöhten Anfälligkeit für Allergien noch weitere nicht unbedeutende Nebenwirkungen.

Natürliche Alternativen wie das Cleanse Pure Natural EXTRA von Fitnessfood können helfen

Das Produkt zur natürlichen Darmreinigung bringt den Magen-Darm-Trakt auf natürliche Weise wieder ins Gleichgewicht. Außerdem beseitigt es dank seinem Probiotikum Pylopass™ die Beschwerden im Magen-Darm-Trakt und den Magenkeim Helicobacter pylori. Nebenbei unterstützt es eine bessere Verdauung und den Fettabbau.

Auf ihrem eigenen Blog/Magazin hat Fitnessfood einen interessanten Artikel zu Säureblockern und deren Nebenwirkungen. Schaut einfach mal rein.

Test

Ich habe schon seit langer Zeit etwas Probleme mit meinem Magen, wodurch mir der Test sehr gelegen kam.

Das Produkt kam in einer Plastikflasche sehr gut verpackt bei mir an. In der Verpackung sind 60 Kapseln drin. Die Kapseln haben eine normale Größe und sind geschmacksneutral. Laut dem Anbieter Fitnessfood soll man 1-2 Kapseln täglich vor jeder Hauptmahlzeit mit einem Glas Wasser zu sich nehmen.

Das habe ich gemacht – immer vor dem Mittag.

Was mir besonders gut gefällt, dass das Produkt Cleanse Pure Natural EXTRA aus natürlichen Zutaten besteht. Dabei besteht eine Vega- Kapsel aus 920mg natürlichen Inhaltsstoffen wie Acai-Extrakt, Lakritz-Extrakt, Sennesblätterpulver, Leinsamenpulver und natürlich dem Probiotikum Pylopass™.

Nach einem 14tätigen Test habe ich ein leichteres Gefühl und auch mein Bauch ist nicht mehr so aufgebläht. Natürlich ist das Produkt kein Wundermittel. Trotzdem sollte man auf eine gesündere Ernährung und Lebensweise achten. Aber das Cleanse Pure Natural EXTRA von Fitnessfood kann einen dabei unterstützen seine Magenprobleme zu beseitigen und ein gesünderes Leben zu führen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.