Felix Katzenfutter – alles für das Katzenherz

Felix Katzenfutter – da fehlt dem kleinen Racker nichts

Dank Nestlé Marktplatz hatte ich das Glück beim Felix Katzenfutter Produkttest mitzumachen.

Relativ schnell kam das große Paket reich gefüllt an.

Paketinhalt

  • 1 x FELIX Crunchy & Soft mit Huhn (950g)- ein Mix aus knusprigen Kroketten und soften Stückchen
  • 1 x FELIX mit Gemüse (12 x 100g): zwei kombinierte Geschmacksrichtungen aus zarten Stücken in Gelee mit Gemüse
  • 1 x FELIX FUNSAUCES mit dem Geschmack von gegrilltem Truthahn (5 x 15g)
  • 5 x FELIX Sensations Extras mit Huhn und einem Hauch von Bacon (100g)
  • 5 x FELIX Sensations Extras mit Rind und einem Hauch von Käse (100g)

Der Test

Unsere Racker konnten ihre Augen schon gar nicht mehr von dem Paket lassen. Egal welches Produkt unsere Katzen vor die Schnauze bekamen, alles wurde sofort verschlungen.

Vor allem die Crunchy & Soft mit Huhn haben sie geliebt. Die Schleckermäuler lieben dieses knackige Trockenfutter. Der praktische 950g Beutel ist gefüllt mit knusprigen Kroketten und soffen Stücken. Außerdem sieht das Trockenfutter auch sehr Appetitlich und ansprechend aus.

Felix Doppelt Lecker mit Gemüse kam zu meinem Erstaunen auch sehr gut an. Sonst rühren sie alles mit Gemüse nicht an, aber hier wurde die ganze Portion aufgefressen. Selbst der Napf wurde noch fein säuberlich ausgeschleckt.

Die 100g Beutel Felix Sensations Extras kaufe ich immer besonders gerne, da sie perfekt portioniert sind und Nassfutter bei uns im Hause eh geliebt wird. Es war also nicht verwunderlich, dass auch dieses Produkt sofort anklang fand im Napf. Besonders praktisch an den 100g Beuteln finde ich auch, dass man nichts wegschließen oder verschließen muss, damit die Racker nicht heimlich ans Futter kommen. Egal ob Bacon oder Käse, alles wurde ratz fatz gegessen.

Und wenn das Trockenfutter doch einmal nicht so gut ankommt, funktioniert der Trick mit den Felix Funsauces 1A. Etwas Topping über das Futter und schon kommen sie angeflitzt.

Fazit

Also ich und auch die Vierbeiner sind begeistert von diesem Umfangreichen Testprodukt. Sie werden wohl nichts anderes mehr essen was ich ihnen vor die Schnauze stelle ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.