Meine Welt. Mein Zuhause – EMSA Garten

Zeit für Enstapnnung dank EMSA

Dank EMSA konnte ich an einem großen Produkttest zum Thema Garten teilnehmen. Im Vordergrund stand dabei die Beflanzung von Garten, Balkon oder Terasse. Um das auch zu gewährleisten kam ein riesen Paket bei uns an.

EMSA hat in den letzten Jahren seine Produktpalette um einiges erweitert. Neben Isolierkannen, Tekannen, Karaffen und Trinkflaschen findet man nun auch Küchenhelfer aller Art, Vogelhäuschen und sogar Blumentöpfe sowie Kästen.

Unser Testpaket hatte folgenden Inhalt:

  • CITY Kübel 30 cm granit
  • der CITY Untersetzer 25 cm granit
  • CITY Kübel 40 cm staubgrau
  • der CITY Hängetopf 20 cm pink
  • CITY Rankgitter breit 92 cm , blassgrün
  • außerdem CITY Rankgitter schmal 115/77 cm anthrazit
  • CITY Pflanzenschlaufen 6 Stück grün
  • und die CITY Pflanzenklammern 4 Stück, anthrazit

Auf die Pflanzen fertig los

Nach dem Auspacken konnte es direkt losgehen. Die Töpfe und das Zubehör sind allesamt sehr gut verarbeitet und machen einen hochwertigen Eindruck. Auch wenn alles aus Kunststoff ist, sehen gerade die Töpfe nicht billig aus. Im Gegenteil, die Farben sind schön dezent und dennoch Frühlings- und Sommerhaft gehalten. Die Töpfe sind sehr zeitlos gehalten und passen auf jeden Balkon.

Besonders begeistert waren wir von dem CITY Hängetopf in Pink. Die Farbe macht einfach Lust auf Sonne und Gartenarbeit. Die Töpfe aus hochwertigem Kunststoff sind zudem formstabil und witterungsbeständig.

Unser Favorit der CITY Hängetopf

 Der Cityhängetopf macht sich nicht nur an der Balkbrüstung gut sondern auch am Fahrrad 🙂

Das Gestell zum Aufhängen war bereits am Topf montiert, als er bei mir ankam. Also nur noch Blümchen oder Kräuter rein und schon ist alles fertig. Als kleiner Farbtupfer wirkt er sehr schön an unserem Balkon und macht alles etwas fröhlicher. Aber auch am Fahrrad macht er eine gute Figur finden wir 🙂

Aber auch die anderen Töpfe machen sich hervorragend. Wir jedenfalls möchten die Pflanztöpfe von EMSA nicht mehr hergeben und haben sogar den ein oder anderen schon nachgekauft! Egal ob klassisch, modern, verspielt, rund oder eckig, EMSA hat für jeden Geschmack den richtigen Blumenkasten oder Blumentopf. Die verschiedensten Formen, Materialien und Farben werden im Onlineshop und in den Läden angeboten. Wer es lieber schlicht mag kann zu grau und braun greifen, wer es aber lieber bunt mag, für den gibt es türkis und rosa.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.