Muemma Bluetooth Lautsprecher – ARiNA MARSALA

Klassisches Design mit starkem Sound – der Bluetooth Lautsprecher ARiNA MARSALA

Ich den Bluetooth Lautsprecher erfreulicherweise im Rahmen eines Produkttests auf AMZProdukttester.de vergünstigt erhalten.

Der erste Eindruck

 

Schon beim Auspacken ist mir aufgefallen, dass die Verpackung sehr hochwertig wirkt und Lust auf mehr macht. Der Lautsprecher ist in eine Schaumstoffform eingelegt, so kann beim Transport nichts passieren.

Der 360° Wireless Bluetooth-Lautsprecher wirkt auf den ersten Blick sehr hochwertig und außergewöhnlich. Die Anleitung besteht zum großen Teil aus selbsterklärenden Bildern.

Zum Aufladen liegt ein langes schwarzes USB- Kabel dabei. Einziges Manko hier, dass kein USB Adapter für die Steckdose mit dabei ist. Diesen muss man sich noch extra kaufen oder einen vorhandenen verwenden.

Insgesamt macht der ARiNA MASALA macht einen guten Eindruck. Oben befindet sich das austauschbare Cover und unten ist der Lautsprecher mit Plastik verarbeitet. Die Standfüße sind rutschfest und auch die Klappe für die Wandhalterung sieht stabil aus.

Das Cover lässt sich mit einem Handgriff sehr leicht abnehmen und damit auch tauschen. Ich habe mir ihn in der Farbe „Marsala“ (rot) bestellt. Der Lautsprecher wird von Hause aus mit einem schwarzen Cover geliefert, sodass man jederzeit die Farbe wechseln kann.  Durch das Abnehmen des Covers sind auch die USB-Buchsen (Eingang / Ausgang) und der AUX-In gut zu erreichen.

Besonders originell finde ich, dass sich ein USB Kabel aufgerollt im Innenraum befindet. Dieses kann zum Laden eines Android Handys oder anderen Geräten mit Micro-USB Anschluss genutzt werden. Wer möchte, kann also während er Musik hört auch sein Handy über das integrierte USB Kabel laden.

Bluetooth-Verbindung

Auch die Bluetooth Verbindung zum Handy klappt einwandfrei und schnell. Der Lautsprecher hat nur einen Knopf, daher muss man nicht lange suchen, wo das Gerät eingeschaltet wird oder ähnliches. Mein Handy hat ihn sofort erkannt und es konnte sofort losgehen mit dem Musik hören.  Dank der integrierten Freisprechfunktion ist es sogar möglich freihändig über den Lautsprecher zu telefonieren.

Durch die Runde Form kommt der 360° SOUND zustande und bringt satten Klang im gesamten Raum. Der Sound des Bluetooth-Lautsprechers ist gut und bestätigt seinen Preis.

Der Akku hält laut Hersteller für bis zu 10h kabellose Wiedergabe.

Fazit

Ich kann diesen 360° Bluetooth-Lautsprecher jedem empfehlen, der ein einzigartiges Design und tollen Klang haben möchte.

Lieferumfang:
→ ARiNA 360° Lautsprecher
→ Cover Rot
→ extra Cover Schwarz *Bonus*
→ USB Kabel 3 Meter
→ USB Kabel 66 cm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.