Natürlich Abnehmen mit Garcinia Cambogia

Schlank und gesund dank Garcinia Cambogia

Dank dem Onlineshop Fitnessfood, welcher vor allem auf Sportlernahrung spezialisiert ist, durfte ich das Produkt Garcinia Cambogia testen.

Was ist Garcinia Cambogia?

Garcinia Cambogia ist auch unter dem Namen indische Dattel oder Tamarinde bekannt. Dank der antibakteriellen Wirkung findet es auch Anwendung in der indischen Medizin. So wird es gegen Darmerkrankungen und Verstopfungen verwendet.

Garcinia Cambogia ist ein rein pflanzliches Produkt. Es hemmt den Appetit und regt gleichzeitig den Fettstoffwechsel an. Außerdem hemmt es die Einlagerung von Fett und reduziert den Cholesterinwert. Die organische Hydrozitronensäure wirkt unterstützend um das Gewicht zu halten oder es weiter zu reduzieren. Das enthaltene Kaliumsalz reduziert die Fettsynthese und mindert so den Aufbau von Körperfett. Die Kohlenhydrate werden nicht gespeichert, sondern neutralisiert und ausgeschieden. Außerdem vermindert Garcinia Cambogia während einer Diät den Muskelabbau.

Test

In der Plastikflasche sind 60 Vega Kapseln. Die Kapselgröße ist angenehm und sie sind gut bekömmlich.

Um erfolgreich abzunehmen empfiehlt Fitnessfood eine Einnahme von 2 Kapseln täglich. Die Kapseln sollte auf nüchternen Magen vor dem Frühstück und vor dem Mittagessen mit einem Glas Wasser eingenommen werden. Die Tagesdosis sollte aber auf keinen Fall mehr als 3 Kapseln betragen.

Die beste Wirkung wird mit den Kapseln erzielt, wenn sie auf nüchternen Magen eingenommen werden. Denn so kann der Körper die natürlichen Inhaltsstoffe am besten aufnehmen.

Ich habe das Produkt jetzt 14 Tage lang getestet. Mein Heißhunger und Hungergefühl auf Süßes hat sich deutlich minimiert. Auch die Waage zeigte 2 Kilo weniger an. Nebenwirkungen sind nicht aufgetreten.

Dennoch sind die Kapseln keine Wundermittel. Um erfolgreich abzunehmen ist unterstützend eine gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung wichtig.

Du möchtest mehr über die asiatische Wunderfrucht und ihre Wirkung erfahren?

Dann schau mal auf das Fitnessmagazin von Fitnessfood. Hier findest du neben Artikeln über Gewichtsreduktion auch spannende Artikel zum Thema Muskelaufbau, Ausdauer und Ernährung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.