Nivea Protect & Shave Rasierer für seidenglatte Haut

Ein unwiderstehlich glattes Hautgefühl mit dem Nivea Protect & Shave Rasierer

NIVEA hat 2016 einen Rasierer auf den Markt gebracht, welcher sich perfekt an die weiblichen Körperkonturen anpassen soll. Dank NIVEA gehörte ich zu einer von 5000 Testerinnen für den Protect & Shave Rasierer. Mit einem riesigen Testpaket ausgestatt ging es los.

Der Protect & Shave Rasierer

Die 5 Qualitätsklingen in verbesserter Klingenanordnung sollen für eine noch präzisere Haarentfernung sorgen. Außerdem soll die Rasur für die Haut ganz sanft und schonend sein.

Für eine besonders sanfte Rasur sorgt der Rasierkopf mit einem Gleitpad. Das Gleitpad ist mit Eucerit® versehen, welches bereits bekannt ist aus der NIVEA Creme.  Das Eucerit® bildet einen feinen Gleitfilm auf der Haut, wodurch der Rasierer noch schneller und effektiver über die Haut gleiten kann.

Der Schwinggelenk-Kopf passt sich den Körperkonturen an und wird so, dank seiner Flexibilität, den weiblichen Rundungen gerecht.

Der ergonomisch geformte Griff, mit zwei Führungspunkten für den Zeigefinger, sorgt dafür, dass der Rasierer selbst in der Dusche rutschfest in der Hand liegt.

Besonderes Highlight ist der typische NIVEA Duft, den der Griff trägt.

Protect & Shave Rasiergel

Neben dem neuen NIVEA Rasierer war auch das Protect & Shave Rasiergel für Frauen dabei. Es schützt die Haut vor Irritationen und sorgt für ein angenehmes und glattes Hautgefühl. Das cremige Gel bildet auf der Haut einen schützenden Film. Dieser ermöglicht eine gründliche und dennoch schonende Rasur.

Fazit

Ich habe den neuen NIVEA Rasierer ausprobiert und bin begeistert von ihm. Zum einen sieht er klassisch und dennoch schön aus, zum anderen ist er leicht und gut verarbeitet. Den typischen NIVEA Duft des Griffes riecht man sofort. Ich finde es aber nicht unangenehm – im Gegenteil. Ich mag diesen typischen Duft sehr.

Meine Beine waren nach der Rasur sehr glatt und es traten keinerlei Hautirritationen auf. Besonders der Schwinggelenkkopf macht sich bei der Rasur bemerkbar. Dank ihm gleitet der Rasierer über alle Körperregionen und erzielt ein beeindruckendes Ergebnis.  Außerdem liegt er gut in der Hand.

Gespannt bin ich wie lange die ersten Klingen halten und wann ich sie wechseln muss.

Auch das Protect & Shave Rasiergel hat mich überzeugt. Es riecht super gut und angenehm, außerdem ist es sehr ergiebig.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.