Shopvorstellung „Zwerkstatt“- jung, modern und witzig

Zwerkstatt – das etwas andere Label

Zwerkstatt ist ein österreichisches Label, welches am 1.1.2012 geründet wurde. Neben Shirts aus Bio-Baumwolle in limitierter Auflage, produziert das kleine Unternehmen auch Basecaps, Fußmatten, Bierpolster, Tragetaschen und Strampler für Babys.

Das Besondere an allen Produkten sind die kleinen witzigen Wortspiele. Normale Tanktops wären langweilig aber Zwerkstatt peppt sie mit witzigen Wortspielen auf und macht sie so zu etwas ganz besonderem und einzigartigem.

Fair und ökologisch

Bei den Produkten der Zwerkstatt handelt es sich ausschließlich um zertifizierte Ware, welche fair und ressourcenschonend hergestellt ist. Sicherlich kostet es vielleicht etwas mehr als ein einfaches TankTop bei Kik oder sonstigen Läden, dafür hat es großes Potenzial zum Lieblingsshirt zu werden. Aufgrund der witzigen Aufdrucke wird man schnell zum Hingucker.

Der Gründer der Zwerkstatt, Bernd Grubmann, setzt in seiner Unternehmensphilosophie auf klar vertretbare Ansprüche, eine einfache Preisstruktur, Humor und Ideen mit einem Hang zur Selbstironie 🙂 Er möchte eine kleine faire Firma aufbauen und weiterentwickeln. Es macht ihm Spaß Tshirts und ähnliches mit witzigen Wortspielen zu produzieren, welche nicht nur ihn zum schmunzeln bringen, sondern auch andere Menschen.

Nach seinen Aussagen, ist die Zwerkstatt eine Minifirma gegen die Wegwerftextilindustrie. Er setzt auf ressourcenschonende Textile, welche zudem lange halten.

Fair und nachhaltig!

Produkttest TankTop Damen

Ich selbst bin jemand, der den Humor und Wortspiele liebt. Als ich mir den Onlineshop der Zwerkstatt angeschaut habe, habe ich direkt viele witzige und Interessante Tshirts gefunden. Geworden ist es letztendlich das TankTop „Schere – Stein – Paar Bier“ 🙂

Ich persönliche finde den Bio-Baumwollstoff des Shirts sehr angenehm auf der Haut und es sitzt auch perfekt. Neben den klassichen Farben, kann man die Shirts auch in ausgefalleneren Farben bestellen. Zudem finde ich den Spruch sehr einfallsreich. Sicherlich sind die Wortspiele nicht jedermanns Sache. Aber wem sie nicht gefallen, der ist eh falsch in diesem Shop.

Weitere Produkte

In meinem Paket der Zwerkstatt war noch ein zweites Shirt was ich sehr witzig fand 🙂 Das TankTop „Rechtanwald“, sowie ein Tragebeutel „Barschloch“ und einige Potskarten. Gerade auch die Postkarten finde ich den mit Wortspielen sehr einfallsreich und besonders. Ich verschicke gerne Karten und kenne einige, die besondere Karten sammeln. Da werden sich wohl demnächst einige Freunde an Post erfreuen 🙂

Doch der Shop bietet noch viel mehr! Neben den TannkTops für Frauen gibt es normale Tshirts für Männer und Kinder, Strampler für Babys, Kappen, Bierpolster und die Tragetaschen in vielen Variationen. Und die Ideen des Gründers werden nicht weniger 🙂 Immer neue Infos bekommt ihr auch auf der eigenen Facebook Seite.

Gewinnspiel!

Ihr könnt ein Damen TankTop der Größe M + Überraschung gewinnen 🙂

Geht einfach auf unsere Facebookseite und nehmt am Gewinnspiel teil!

Um in den Lostopf zu wandern müsst ihr:

  1. Die Seite Liken
  2. Im Kommentarfenster schreiben warum ihr gewinnen wollt 🙂

Am 29.09.2017 wird der oder die Gewinnerin bekanntgegeben! Viel Glück

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.